Edelstahl Bewegungsmelder Lampe

Donnerstag, 11. März 2010 | Autor:

Eine Edelstahl Bewegungsmelder Lampe sorgt neuerdings dafür, dass das Licht zum Hof automatisch erleuchtet, sobald man in den Erfassungsbereich von etwa 10 m gelangt. Für eine Edelstahl Bewegungsmelder Lampe haben wir uns deshalb entschieden, weil dieser zum Einen unserer Meinung nach besser aussieht und zum Anderen, auch beständiger gegen Witterungseinflüsse ist. Wir hatten vorher eine kunststoffbeschichtete Lampe mit integriertem Bewegungsmelder installiert, welche wir in einem Baumarkt gekauft hatten. Diese war etwa ein halbes Jahr in Betrieb, bis der Bewegungsmelder sich verabschiedete.

Eine sehr gute Auswahl (Bewegungsmelder Lampen für Außen) haben wir bei Amazon gefunden. Diese sind zum Teil reduziert, so dass man das eine oder andere Schnäppchen machen kann.

Tipp! Edelstahl-Bewegungsmelder bei Amazon

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Elektroinstallation

Kommentar abgeben


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/11/d41595199/htdocs/homepage/altbau-ausbau.de/modernisierung-blog/wp-includes/script-loader.php on line 2740