Die Einbauküche aufbauen – Küchenmontage

Mittwoch, 17. September 2008 | Autor:

Die Einbauküche, welche mitlerweile bereits seit 4 Wochen bei uns steht, kann nun, nachdem alle notwendigen Vorarbeiten geleistet wurden aufgebaut werden.

Aufbau einer EinbaukücheHier der entscheidende Hinweis:
An der Stelle anfangen die Küchenteile auszurichten, wo der höchste Punkt in der Küche ist. Wer sich auf seinen Boden verlassen kann – also eine 100 Prozent ebene Fläche hat, braucht sich natürlich keine Gedanken zu machen. Ich jedenfalls musste zweimal anfangen die Küchenteile auszurichten, da der Estrich an einer Ecke etwas höher stand.

Zur Küche, welche in Wohnung Nr. 1 eingebaut wird, gehört ein Geschirrspüler, ein Elektroherd mit Ceranfeld und ein Kühlschrank. Die Einbauküche soll fester Bestandteil der Wohnung sein und im Mietpreis enthalten sein.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Altbausanierung allgemein, Küche im Altbau

Kommentar abgeben


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/11/d41595199/htdocs/homepage/altbau-ausbau.de/modernisierung-blog/wp-includes/script-loader.php on line 2740