Fliesen im Format 60 x 30 verlegen

Dienstag, 16. September 2008 | Autor:

Fliesen im Format 60 x 30Im Bad haben wir uns entschlossen Fliesen im Format 60 mal 30 zu verlegen. Dies gilt gleichermaßen für die Wandfliesen als auch für die Bodenfliesen. Da die Wand auf der die Fliesen verlegt werden sollten mit einer Ölfarbe bestrichen waren, haben wir mit dem Maurerhammer kreuzweise den Ölsockel eingeschlagen, um mit dem Fliesenkleber auf der verputzten Wand halt zu bekommen. Wie wir von unserem Fachhändler erfuhren, bestünde auch die Möglichkeit, mit einem Anstrich auf dem Ölsockel eine haftende Fläche herzustellen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Fliesen legen, Neues Bad im Altbau

Kommentar abgeben


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/11/d41595199/htdocs/homepage/altbau-ausbau.de/modernisierung-blog/wp-includes/script-loader.php on line 2740