Wäscheplatz herrichten & Wäschespinne aufbauen

Montag, 20. Juli 2009 | Autor:

Die Wäschespinne aufgebautUm die Wäsche im Freien trocknen lassen zu können, haben wir einen gemütlichen Wäscheplatz hergerichtet. Dazu war es notwendig den wiedermals verwilderten Acker um ein weiteres Stück Land aufzuwerten. Dies bedeutete mal wieder, dass Wurzeln und Unkraut karrenweise entfernt werden mussten um aus der verwilderten Fläche eine Ebene Fläche mit Rasenbewuchs zu errichten.
Ein kleiner Weg gepflastert mit Holz- Hackschnipseln führt Feng-Shui- mäßig direkt zur Wäschespinne. Die Wäschespinne wurde mittels Beton- Fundament fest im Boden verankert und sollte nun für die nächsten Jahre unseren Mietern ein nützlicher Wäschetrockner sein.

Tipp! Wäschespinne einfach aufbauen …

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Gartengestaltung

Kommentar abgeben


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/11/d41595199/htdocs/homepage/altbau-ausbau.de/modernisierung-blog/wp-includes/script-loader.php on line 2740