Türschwelle erneuern

Eine neue Türschwelle einzubauen, kann eine echte Herausforderung sein. Wir haben von Flur zu Küche eine neue Türschwelle einbauen müssen, da der Fußboden in der Küche nach Installation der Fußbodenheizung um 4 Zentimeter erhöht wurde. Die neue Schwelle wurde mit einem speziellen Kleber befestigt.

Alte Türschwelle entfernen

Hier wurde die alte Türschwelle vorsichtig von der Türzarge getrennt.

Höhe ausgleichen

Der Hohlraum wurde mit Fliesenkleber aufgefüllt.

Fliesenkleber gleichmäßig verteilen

Fliesenkleber wurde so verteilt, dass die neue Schwelle aufgeklebt werden konnte und mit dem Küchenboden eine Ebene bildet.

Neue Schwelle einkleben

Mit einem speziellen PU Kleber wurde die neue Schwelle eingeklebt.

  • Türschwelle erneuern
  • Schwelle modernisieren
  • alte Türschwelle
  • Schwelle sanieren