Kalibrierte Fliesen aus Feinsteinzeug im Altbau verlegen

Um im modernisierten Altbau- Bad eine Wohlfühl- Oase zu schaffen werden sowie an der Wand als auch auf dem Fußboden Fliesen verlegt. Hier wurde im Vorfeld ein Budget festgelegt, welches für die Wand Fliesen bei maximal 35,00 Euro und bei der Bodenfliese um die 30,00 Euro liegt. Als Qualitätsstandard haben wir darauf geachtet, dass die Fliesen aus Feinsteinzeug bestehen und kalibriert sind.

Kalibrierte Fliesen aus Feinsteinzeug verlegen

Tipp! Bevor mit der Verlegung der Fliesen begonnen werden kann, sollte der Boden eben sein. Bei Estrich, der an einigen Stellen kleine Unebenheiten aufweist, kann eine Ausgleichmasse vergossen werden und somit eine ebene Oberfläche hergestellt werden. Wer sich nicht sicher ist, ob mit dem Fliesen legen begonnen werden kann, sollte zur Sicherheit einen erfahrenen Fliesenleger zu Rate ziehen.

Kostenangebote fr Fenster anfordern

Kostenangebote fr Kchen anfordern

Kostenangebote fr Garagen anfordern

Buchempfehlung zum Badausbau

Mit diesem Buch zum Thema Badplanung und Badausbau gelingt jede Badsanierung.