Die Gartengestaltung mit Lounge & Hängematte

Die Gartengestaltung ist zwar eine der Letzten Angelegenheiten, der wir uns bei unserem Bauprojekt widmen werden, jedoch darf die Lounge schon mal genutzt werden.

Lounge im Garten

Es ist zwar eine recht kostspielige Angelegenheit, sich eine Lounge anzuschaffen, aber wenn man sie erstmal an einem passenden Fleck im Garten aufgestellt hat, möchte man am liebsten nicht mehr aufstehen. O.k., bei uns sieht es zwar im Moment noch aus wie Kraut und Rüben, aber inmitten von meterhohem Gras haben wir ein Fleckchen frei gemäht und uns mit der Lounge eine kleine Oase geschaffen.

Wer auch mit dem Gedanken spielt, sich eine Lounge zuzulegen, sich aber nicht so ganz sicher ist, ob das die richtige Entscheidung ist, dem möchte ich hiermit jeden Zweifel nehmen.

 

Weitere Gartenthemen

Ratgeber Rasen anlegen

Rasen neu anlegen
Welche Arbeitsschritte sind notwendig, um eine neue Rasenfläche herzustellen. Allgemeine Informationen zur Vorbereitung des Bodens, Tipps zur Aussaat und wichtige Hinweise zum Thema Rasen anlegen.

 

Die richtige Rasenpflege

Rasenpflege im Garten
Um dauerhaft viel Freude mit dem Rasen zu haben sind einige Aspekte zu berücksichtigen. Wie man die Rasenpflege am besten durchführt, ob und wie man mit Dünger umgeht bzw. worauf es beim Rasen düngen ankommt.

 

Rasen vertikutieren

Rasen vertikutieren im Garten
Damit eine Rasenfläche langfristig schön dicht wird, ist es notwendig dem Rasen die besten Voraussetzungen zu schaffen. Hier erfahren Sie alles zum Thema Rasen vertikutieren und pflegen.

Kostenangebote fr Fenster anfordern

Kostenangebote fr Kchen anfordern

Kostenangebote fr Garagen anfordern

Buchtipp Gartengestaltung

Mit diesem Buch zum Thema Gartengestaltung wird jeder Garten zur Wohlfühloase.